Back to the Roots

      Keine Kommentare zu Back to the Roots
Back to the Roots: Der legendäre Sandra Nasic Fanchat hat seine Pforten wieder geöffnet ! Das Meeting wird zu gewohnter Zeit wieder jeden Donnerstag ab 19 Uhr statt finden. Wir werden auch danach schauen dass Sandra nach der Tour auch mal wieder den weg in den Chat findet. Man sieht sich hoffentlich bald.

Guano Apes haben kurzfristig ihre zwei Tourkonzerte in Holland abgesagt, da Sandra mit einer Grippe das Bett hüten muss. Die 2 Gigs werden jedoch am 20. und 21.Mai nachgeholt. Die erworbenen Karten sind weiterhin gültig. Falls man an diesen Nachholterminen keine Zeit hat, kann man die Tickets auch auch den Vorverkaufsstellen stornieren. Damit Sandra bald wieder gesund wird könnt ihr hier „Gute Besserungs“-Wünsche hinterlassen  
Die Sandra Nasic Fanpage ist nun endlich wieder online. Diese Seite stand in letzter Zeit leider nicht zur Verfügung, da es Schwierigkeiten mit dem Server gab. Wie ihr gut erkennen könnt, hat sich nicht sonderlich viel verändert. Jedoch wurde die Rubrik „Diskographie“ durch „Lyric“ ersetzt. Da wir der Meinung waren, dass es schon genügend sehr ausführliche und interessante Diskographien auf anderen Fanpages gibt. In „Lyric“ habt ihr die Möglichkeit Songtexte aus Sandras Feder zu interpretieren. Eine weitere Änderung wird es in dem Bereich Community geben. Mehr wird noch nicht verraten, lasst euch einfach überraschen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.